Manipulierte Demokratie

Jahrzehntelang hat die freimaurerisch-marxistisch beherrschte Meinungs­lenkung es verstanden, in allen westlichen Ländern das grundlegende Prob­lem der Einwanderung in einem Nebel von Schlagworten zu verbergen. Die Meinungsfabrikanten hatten verbindliche Weisung die mehr als berechtigte Frage nach der Einwanderungsinvasion als „unanständig“ und als absolutes Tabu zu behandeln. Wer öffentlich fragte, ob und wie weit der Zufluss von Ausländern und fremdrassigen oder islamischen Zuzügen tun­lich oder zumutbar sei, dem wurde sofort der Mund verstopft mit dem Wort „Rassist“ oder „Faschist“. Solche Schimpfworte wollten nicht nur ei­nen moralischen Tadel bedeuten, sondern gleichzeitig die Wucht eines mo­ralischen Totschlags ausüben. Wer die Einwanderung lautstark erwähnte, machte sich damit schon einer „verwerflichen Gesinnung“ schuldig. Es ging folglich um ein Meinungsdelikt. ...

Die geplante Mischrasse heranzüchten

Eine gigantische Manipulation ist somit gegen alle Völker Europas in Gang gesetzt worden. Die Parolen-Ausgabe von 1949 hat schon zu hand­festen Ergebnissen geführt. Lautet doch das Programm der Weltbeglücker so: „Alle Begriffe wie Klasse, Landesgrenzen, soziale Klassen usw. müssen beseitigt werden, um einer weltweiten Integration (gemeint ist die Gleich­schaltung!) Platz zu machen. Darin besteht die große Revolution unseres Zeitalters, die wahre Revolution, die uns aufgetragen ist.“ Eine flankierende Maßnahme zur Verwirklichung dieser „großen wahren Revolution“ besteht in der unentwegten Förderung der Abtreibung und jeglicher Art von Empfängnisverhütung in den westlichen Völkern bei gleichzeitiger rückhaltloser Anheizung der Bevölkerungsexplosion in Entwicklungsländern. Das soll die Völkerwanderung in beschleunigtes Tempo bringen.

Die Hintergrundmächte dirigieren in unsichtbarer Weise die weltweite Meinungsmache, denn alle Massenmedien sind auf die von ihnen gewünschte Tonart eingespielt. So bleibt dem gewöhnlichen Sterblichen nur die Pflicht zu glauben, die Einwanderungs-Invasion sei ein bloßes Natur­ereignis, ... ebenso wie der Zerfall der Familie in den westlichen Ländern, oder das sozusagen von einen Tag zum anderen erfolgte Verlöschen der Kraft kirchlicher Lehren und das Zerbröckeln jeglicher Autorität in der „modernen Gesellschaft“, und die unvermutet aufgetauchte Drogen-Plage und die Welle der Kriminalität, ... all das sei gewissermaßen vom Wind hierher verweht worden.

Hintergrundmächte

Wenn wir uns vergegenwärtigen, dass die staatlichen Maßnahmen zum Anlocken von Flüchtlingen und Asylanten in allen westeuropäi­schen Ländern von Freimaurer-Kreisen besonders aktiv gefördert werden, ist es wohl richtig bei Jacques Plonquart d’Assac Rat zu holen. Plonquart ist der beste Kenner und Kritiker der Freimaurerlogen. Er hat nachgewiesen, dass diese internationale Geheimorganisation von gewissen Zentralen aus verbindliche Weisungen erhält.

Quelle: Dr. jur. Beat Christoph Bäschlin in RECHT UND WAHRHEIT – Nr. 7 u. 8 / 1992, zitiert in „Satans verschworene Brüder. Angriffe und Antithesen gegen die Deutsche Freimaurerei 1970 – 2000“ von Wolfgang Bittner, Seite 202 f