Der Siebenstufenplan zur Versklavung

bzw. Vernichtung eines Volkes

 

1. Stufe: Umerziehung durch entsprechende Indoktrination im Schulunterricht und "Information" über die Medien. Bestärkung jeder Konsumhaltung und des mate­riellen Anspruchsdenkens, Werbung für eine sexuelle Freizügigkeit mit hedonistischer Unterhaltung und Darstellung. ‑ Infolgedessen Zunahme der geistigen Anspruchslosigkeit und Verblödung.

 

2.   Stufe: Bestätigung der zunehmenden Verirrung, Verwirrung und Sünden durch eine förderliche Gesetzgebung, spr. Freigabe der Pornographie, dann Aushöhlung des § 218 StGB, Beginn der täglich tausendfachen Tötung deutscher Ungeborener mit Steuergeldern: Kosten jährlich 40 Mio. Euro.

 

3.  Stufe: Privatisierung der Liegenschaften, d.h. Enteignung der ursprünglich volkseigenen  Betriebe  und  Versorgungseinrichtung, sinnlose Steuergeldver-schwendung durch ziellose unkontrollierte Vergabe von Krediten und Spenden aus dem Staatshaushalt an ferne Regierungen und Regionen ‑ siehe Scheckbuchreisen Genschers durch die Hauptstädte des Nahen Ostens und Schadensregulierung der Tsunamikatastrophe!

 

4.  Stufe: Großzügige Vergabe von Renten‑ und Sozialhilfeleistungen an illegale Einwanderer ("Der Erhalt der Sozialhilfe ist nicht an die Rechtmäßigkeit des Aufent­haltes geknüpft . . ."), ja enorme finanzielle Startleistungen für sog. Übersiedler und deren Besserstellung gegenüber Einheimischen.

Großzügige Verleihung der deutschen Staatsangehörigkeit an Ausländer ‑

Man fordert die Alteingesessenen u.a. im Fernsehen zur Annahme ehrenamtlicher Aufgaben und Arbeiten auf . . .

                

Also Lenkung einer Zuwanderungstendenz durch die vorgenannten Maßnahmen und weiter

durch die öffentliche Deklaration Deutschlands in den Medien als Einwanderungsland (nicht Kanadas oder Australiens!)

 

Dem gegenüber hat der Staat Israel eine riesige Betonmauer gebaut, zur Grenz­sicherung gegen Einwanderer. ‑ US-Präsident Bush will die 3000 km lange Grenze zu Mexiko mit Hilfe der Nationalgarde gegen illegale Einwanderer "stärker abriegeln", laut einer Fernsehrede des Regierungschefs / Meldung vom 16.05.06

 

5. Stufe: Legalisierung und Sanktionierung fragwürdiger "Lebensgemeinschaften" oder Partnerschaften durch gesetzliche Regelungen. Das sog. Antidiskriminierungs­gesetz wird schließlich den Mitgliedern exotischer Völker, Rassen und Kulturen unerhoffte Privilegien verschaffen gegenüber den Einheimischen ‑ bei der Arbeits­platzvergabe, beim Mietrecht usw., Homosexuellen bessere Chancen gegenüber "herkömmlich" Orientierten. Die "Aufwertung" der letztgenannten Gruppe ist mit Mehrausgaben für den Staatshaushalt verbunden.

 

 

 

Kriminalität, Anarchie und astronomische Staatsverschuldung eskalieren weiter. Das organisierte Chaos und die Verschuldung werden zum Vorwand genommen, um die "Kontrolle" des Bürgertums weiterzutreiben. Dies dürfte auch unter dem Vorwand der Terrorismusbekämpfung geschehen, und auf den Druck des transatlantischen Natopartners, der strategisch zwar offen kapitatorientiert aber bedeckt die Welt erobern will. Dieser "Verbündete" hat eben, wie wir wissen, die Absicht, die Kontrolle über noch vorhandene Kapitalreserven bei seinen Freunden zu bekommen. Wenigstens arbeiten die Geheimdienste dieser "Nation" in der vorgegebenen Richtung. Wenn ihm die "Kuh", die er sich durch sein Einschreiten im Nahen Osten aneignen wollte, verloren gehen wird, wird er seinen Börsenkrach verkünden und versuchen, sich durch präzise Finanzkontrolle (elektronische Personenüberwachung) dort ersatzweise andere Kapitaleinkünfte zu verschaffen, wo er seinen Einfluß geltend machen kann.

Noch andere Beobachtungen lassen uns die staatlich verordnete Einführung einer elektronischen Personenkontrolle als wahrscheinlich erscheinen, mit der "Versorgungsprobleme" bewältigt werden sollen:

 

Sieben Millionen Deutsche gelten hier zu Lande schon als arm (laut einem Bericht in der "idea Spektrum" vom 19. Juli 2006). Dazu steht uns eine Versorgungskrise mit Rohöl ins Haus, wegen des unsicheren Ausganges der amerikanischen Nahostintervention und des fortdauernden "Schmutzigen Krieges" in Palästina.

Eine unkalkulierbare Witterung und Naturkatastrophen bedrohen die Landwirtschaft und rücken auch Missernten in den Bereich des Möglichen.

 

So erscheint eine elektronische Überwachung auch aus Sicht unserer europäischen Politiker als interessant und vorteilhaft zur "gerechten" Verteilung von Lebensmitteln und Rohstoffen. So glauben sie evtl. den "sozialen Frieden sichern" zu können.

 

Man macht daher schon jetzt Reklame für den implantierten Chip, bevor man ihn durch Gesetz zwingend verordnet.

 

6. Eindämmung von "Schwarzarbeit" und Ausgabenkontrolle bei den Kontenbewegungen der Bankkunden mittels Einführung der implantierten Kreditkarte als ausschließlichem Zahlungsmittel. Das GPS-System ermöglicht die Ermittlung des Aufenthalte eines jeden Bürgers.

Die Bevölkerung wird mit Einführung der Chipmarkierung in eine Leibeigenschaft getrieben. Es erhebt sich nur schon heute die Frage, ob sich alle Bürger diesen Eingriff gefallen lassen werden.

 

7. Stufe: Weichenstellung für den Massenansturm entfernter, fremder Völker und die gewaltsame Besitznahme unseres Landes durch sie im Gefolge der beständigen EU-Erweiterung. Die Eroberer können dann nach Belieben die Ureinwohner "entsorgen", wie sie ihren Herrschaftsraum von Armeniern, syr. Orthodoxen Christen und Kurden "gereinigt" haben.

 

Die Planstufe 7 bleibt unvollendet durch eine unvorhergesehene Wende im Wettlauf der Staaten um die militärische Vormachtstellung.

 

 

Förderkreis für eine chr. Kultur

           Postfach 1232

    97932 Tauberbischofsheim