Aus Liebe zu Deutschland oder wie sich die Aussagen einiger User hier mit denen der NPD so gleichen. Aber in der rechten Ecke stehen wollen sie nicht. Ist das Ausdruck von Feigheit vor dem Feind?

Zum Wahlsieg der sächsischen NPD

Was hat man nicht alles versucht im Vorfeld dieser Landtagswahl. Es gab keinen einzigen Tag in den letzten Wochen vor der Wahl, an welchem die NPD nicht diffamiert wurde, ihre Kandidaten nicht in den Schmutz gezogen wurden, die Presse und das Fernsehen nicht Gift und Galle versprühten und selbst vor Gewalt gegen Kandidaten und Anhänger der NPD schreckte man nicht zurück! Dieses asoziale System scheute sich auch nicht, den Wahlkampf der Nationalisten mit nahezu kriminellen Mitteln zu beeinträchtigen. So wurde in der heißesten Wahlkampfphase eine Durchsuchung des Deutsche-Stimme-Verlages durchgeführt, und man beschlagnahmte etwa 800 CD`s mit Wahlkampfmaterialien aus offensichtlich fadenscheinigen Gründen! Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, daß man diese CD´s einige Tage später zurückgab – zurückgeben mußte! – hier fand ein unerträglicher Eingriff in den Meinungsbildungsprozeß statt!

Wir Nationalisten sind keine Jammerlappen, wir wissen, daß wir gegen ein System kämpfen, welches uns mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln bekämpft. Wir besitzen nicht die Medienmacht, wir besitzen keine Reichtümer, wir besitzen keine Lobby bei Banken und Großkapital, aber wir besitzen das Wichtigste, was man überhaupt besitzen kann – wir besitzen den Stolz und den Willen für das Lebensrecht unseres Volkes in seiner angestammten Heimat zu kämpfen!


Man sagt, wir hätten kein Programm, wir hätten keine Fähigkeiten, wir seien dumme Glatzköpfe, wir wären gewalttätig, wir könnten nichts bewegen. Aber warum hat dieses System der Versager und Volksverräter dann eine solche Angst vor uns? – Wenn wir denn solche dummen, gewalttätigen und ewiggestrigen Deppen wären, dann bräuchte uns doch niemand ernsthaft zu fürchten! – Aber sie fürchten uns! Sie fürchten uns, weil sie sich vor dem Volk fürchten! Sie fürchten nicht die „Springerstiefel“ der „Skinheads“, sie fürchten nicht die „Faschingsnazis“ und deren gescheiteltes Gehabe, sie fürchten nur eines – das Erwachen des deutschen Volkes! Wir haben nichts gegen „Glatzen“, gegen „Scheitelträger“ oder „Langhaarige“, nur echt müssen sie sein, echt im Hirn und vor allem im Herzen!!! Uns kommt es nicht auf das Alter, das Bankkonto oder den Haarschnitt an, sondern einfach nur darauf, daß man ECHT ist!

Nun hat gestern eine nationalistische Partei, die NPD, die Wahlen in Sachsen gewonnen! – Ja, die NPD hat diese Wahlen gewonnen! Dieser Wahlsieg ist aber auch ein Auftrag! Die Nationalisten der NPD in Sachsen, haben die denkbar schwerste Leistung zu vollbringen, sie müssen gegen einen Wall von Ignoranz, Heuchelei und Feindseligkeit ankämpfen, sie müssen beweisen, daß sie, trotz aller Widerstände, in der Lage sind, sich zu behaupten und dem Kartell der Systemparteien Feuer unter dem verlogenen Hintern zu machen!

Dafür wünschen wir den Kameraden der NPD-Landtagsfraktion alles erdenklich Gute und viel Kraft! Wir werden Euch mit wohlwollender Kritik begleiten! Ebenso beglückwünschen wir unsere Kameraden der DVU in Brandenburg zu ihrem wiederholten Einzug in den Landtag!

Einen kleinen Vorgeschmack „demokratischer Kultur“ haben heute die Spitzenkandidaten der NPD und der DVU schon bekommen. So unverschämt, frech und übel kann man nur dann sein, wenn man ein bezahltes Arschloch ist. – Damit ist natürlich die systemhörige Drecks-Presse gemeint. – Aber das kennen wir ja schon. – Man trifft sich immer mal wieder… - irgendwann…

Nichts für uns! – Alles für das deutsche Volk!

NS.: Herr Müntefering meinte im Anschluß an die Wahlen, daß man den Wählern der NPD klar machen müsse, daß man keine „Nazis“ wählen dürfe! – Na so was, Herr Müntefering – die Wähler haben es trotzdem gemacht!!!! Quelle: HSN

 

Quelle: www.ariva.de