Rundumschlag

 

(...) Selbst der kosmopolitisch eingestellte SPIEGEL schreibt, die deutschen Soldaten wären immer noch die am besten ausgebildeten aller Kontingente und am ‚deutschen Wesen könnte zumindest noch manch ein afghanisches Dorf genesen’.

 

Deutschland kann und muß immer noch in Deutschland verteidigt werden, gegen den aggressiven Islam, gegen freche Polen, gegen jüdische Bevormundung und Gesetzgebung, vor allem aber gegen antideutsche Vaterlandsverräter und Globalisten. Denn wer dem Kampf ausweichen will, der hat ihn schon verloren. Es gibt keinen Kompromiß mit fremden Kulturen. Wenn wir unsere Kultur nicht verteidigen, notfalls mit Gewalt, dann wird Europa islamisch, denn der Islam kennt keinen Kompromiß, und die Juden verweigern jede Debatte über den Holocaust, erheben ihre Vorstellungen zum Glaubensdogma und schreiben sie gesetzlich fest.

Der iranische Präsident schreibt höfliche Briefe an George Bush und Angela Merkel, er stellt Fragen, bekommt aber keine Antwort. Merkel erklärt sofort öffentlich, daß sie den Brief nicht beantworten werde. Ist das die neue Art, wie Staatsoberhäupter miteinander umgehen? Wird so Verständigung und Frieden gefördert? Ahmadinedschad fragt Bush, wie die Lehren Jesu Christi mit Guantanamo in Einklang zu bringen sind? Wie man den Staat Israel bedingungslos unterstützen kann, der alle UN-Resolutionen mißachtet? Liberalismus und Demokratie nach westlichem Muster sind gescheitert. Durch den Glauben an Gott werden die Völker ihre Probleme bezwingen. Und er fragt Bush zum Schluß, ob er sich diesem Glauben anschließen will?

Immer wieder betont der iranische Präsident, daß er dem Holocaust nicht auf den Grund gehen wolle. Aber er hebt hervor, daß es immer mehr Menschen gibt, die die offizielle (jüdische) Version bezweifeln und dafür eingesperrt werden. Und er fragt, warum keine unvoreingenommene wissenschaftliche Prüfung zugelassen wird. Und wie diese Haltung mit dem Grundrecht nach freier Forschung zu vereinbaren sei.

Der Leitartikler der JUNGEN FREIHEIT schreibt, daß er sich immer weniger für Politik interessiert, ja nur noch Verachtung für diese Art Politik hat. "Das ist nicht einmal mehr Schmierenkomödie, das ist nur noch Abzocke ohne jede Gegenleistung. Man möchte beinahe Anarchist werden, denn der Alltag funktioniere ja offenbar auch ohne Politiker. Überall wo Politiker eingreifen, wird es doch nur noch schlechter. Keiner versteht mehr, das Publikum zu begeistern oder nachdenklich zu machen, die Herzen zu wärmen. Man versucht es nicht einmal. Alles ist Routine, Klischee, kältester Kaffee." Man spricht über Politiker, wie man sonst über Hundekot in den Straßen Berlins spricht. Und die Nummer eins kommt gar nicht mehr vor. Für sie fehlen offenbar buchstäblich die Begriffe. Man nimmt sie nur noch als Puppe wahr, die manchmal putzige Töne von sich gibt, wenn man sie in den Rücken knufft. Alle sind sich darüber im klaren, daß sich im Rahmen der gegenwärtigen Parteistrukturen nichts zum Besseren ändern kann. Ein bekannter, überzeugender und wirtschaftlich völlig unabhängiger Mann müßte her, der motivierende Stichworte gibt und mitreißen kann. Da die heutigen Parteipolitiker stets das Gegenteil von dem tun, was das Volk will und ersehnt, brauchte man nur das Gegenteil zu tun, was heute gemacht wird - und es wäre immer das Richtige. Da alle Probleme von den herrschenden Politikern hausgemacht sind, sind die Lösungen sehr einfach, wenn auch die Durchführung nicht immer leicht sein wird, denn es gibt nur Lösungen gegen die herrschende Klasse, gegen den Ungeist der Zeit. In Deutschland steigt die Wut der Bürger. Es fehlt nur noch der Auslöser und das ganze faule System bricht zusammen.

 

Die EU ist ein Krebsgeschwür mit wuchernden Metastasen. Nur noch das Messer kann helfen. Polen erhält in den nächsten Jahren 60 Milliarden aus Brüssel, das meiste davon aus Deutschland. So werden die Polen für ihre deutschfeindliche Haltung belohnt. Hinzu kommen 11 Milliarden der letzten drei Jahre. Österreichs Haushalt beträgt 66 Milliarden zum Vergleich. Der zweitgrößte Empfänger, Spanien, soll 'nur' 31 Milliarden erhalten, ein Zehntel des EU-Gesamtbetrages. Die beiden Neulinge Tschechei und Ungarn erhalten im nächsten Jahr jeweils 23 Milliarden, genausoviel wie Deutschland. Milliarden versickern jedes Jahr in dunklen Kanälen, von denen 95

Prozent nicht aufgeklärt werden. Die EU - ein einziges Betrugsunternehmen. Aber wir lassen uns alles gefallen und alles wegnehmen. Selber schuld! Erst wenn wir Deutschen uns auf unseren geschichtlichen Auftrag besinnen, können wir andern helfen. Erst dann können auch die andern Völker erkennen, daß nur die Erhaltung Deutschlands die Sicherheit Europas garantiert. Unser Auftrag ist es nicht, andern Völkern Geld zu geben, sonder für Gerechtigkeit zu sorgen.

Belgien ist das unausgesprochene Modell für die EU. Die Großmächte hatten 1830 Flamen und Wallonen, zwei unterschiedliche Völker, in einen Kunststaat gezwungen, die heute immer mehr auseinander streben. In der EU will man das in Belgien gescheiterte Experiment wiederholen: unterschiedliche Völker zusammenzwingen. Da Belgien gescheitert ist, wird auch die EU nur durch Geldtransfer und Gewalt (d.h. ohne die Völker zu fragen) zusammengehalten und nur die Nutznießer wollen die EU, um gefördert zu werden, die Geberländer aber werden aufbegehren und den Schwindel beenden, weil sie zahlungsunfähig werden. (...)

Quelle: Deutsche Bürgerinitiative / Rundbrief 10 / 2006 / 2 ff

Anmerkung: Daß von Roeder genannte Negativbeispiel „Belgien“ steht nicht alleine da. Abgesehen von dem vorbildlichen Minderheitenschutz in Deutschland (Sorben, Friesen und Dänen), Skandinavien und dem historisch gewachsenen Sonderfall der Schweiz, gibt es weltweit viel Abschreckendes, wenn verschiedene Ethnien in einem Staatsgebilde zusammengepresst werden:

USA: Weiße, Farbige, Latinos ...

China: Tibet (bei sonst akzeptabler Minderheitenpolitik)

Italien: Südtirol (hat sich aber durch größere Autonomie erheblich verbessert)

Groß Britannien: Nord-Irland

Spanien/Frankreich: Basken

Frankreich: Korsika

Indien/Pakistan: Kaschmir

Sri Lanka: Tamilen

usw.