Zum Beweis der planmäßigen deutschen Geschichtsfälschung:

                                                                                                        

Die Lügen zur heutigen Rechtslage in Deutschland

Danach sollte es jedermann verständlich sein, warum es zur Zeit in diesem Land kein verlässliches Recht mehr gibt. Jeder Einwohner der Bundesrepublik Deutschland ist ohne effektiven Rechtsschutz jederzeit der Enteignung, zwangsweisen Psychiatrisierung und Freiheitsberaubung ausgesetzt.

Die Beobachtung, dass übelste Straftäter nach dem StGB der Bundesrepublik Deutschland keine Strafverfolgung befürchten müssen, insbesondere wenn sie Politiker, beruflich zugelassene Juristen oder hohe Amtsinhaber sind, hat den Verdacht geweckt, dass dieses durch die Gesetzgebung systematisch vorbereitet wurde. Bei den Forschungen zur Bestätigung dieser Annahme hat sich ergeben, dass dazu die völkerrechtswidrige Rechtslage in Deutschland ohne Friedensvertrag und  beherrscht  weiterhin durch Besatzungsrecht benutzt wird.

Behauptung: Eine Regierungsmacht, welche die von ihr Regierten mit Hilfe der Gesetzgebung und Justiz planmäßig mundtot macht, um Hab und Gut, Rechtsansprüche, Selbstbestimmungsrechte und persönliche Freiheiten betrügt, sowie Straftäter im öffentlichen Dienst regelmäßig vor dem Gesetz schützt, hat niemals ewig Bestand.

Tatsache: Die Analysen und Methoden zur Gegenwehr bezüglich der derzeitigen Rechtslage in Deutschland auf dieser Internetseite sind die Antwort auf immer noch bestehende richterliche Fälschungen von Grundbüchern aus dem Jahr 1992 am AG CLZ mit billigender Duldung aller niedersächsischen Landesregierungen und Justizminister.

Behauptung: Das Besatzungskonstrukt in Form einer Bundesrepublik Deutschland ist in Aufbau und Rechtsprechung für eine Besatzungszeit bis zum 02.10.1990 als OMF-BRD und als eine OMF-BRdvD ab dem 03.10.1990 für eine noch unbestimmte Zeit völkerrechtswidriger, weiter bestehender Kontrolle der Siegermächte ohne Friedensvertrag zu unterteilen.

Tatsache: Bundesregierung und Bundestag haben laut Bundesgesetzblatt Teil II, Jahrgang 1990, S. 1386 ff., unter Besatzungsvorbehalt in nichtiger Selbstkontrahierung der Siegermächte am 09.11.1990 (!) die wesentlichen Besatzungsrechte wieder eingeführt und  die Einigungsverträge konterkariert.

Behauptung: Die Bundesrepublik des angeblich wiedervereinten souveränen Deutschlands als tatsächliche Organisationsform der Modalität einer Fremdherrschaft (OMF-BRdvD) mit zur Zeit ewig fortgeltendem Besatzungsrecht besitzt nach Aussage der Machtinhaber als "Rechtsstaat" die freiheitlichste demokratische Grundordnung, die jemals in Deutschland bestanden hat.

Tatsache: Ein "Rechts"staat gewährt unabhängige Richter, rechtliches Gehör und faire Verfahren durch die Gesetzgebung. Das hat die BRdvD durch eine perfide Gesetzgebung faktisch Zug um Zug abgeschafft.  Ein Recht"staat" besitzt ein Staatsvolk, Staatsgebiet und eine durch eine Verfassung legitimierte Staatsgewalt. Nichts davon kann die BRdvD rechtlich korrekt für sich nachweisen.

Behauptung: Jedes Gesetz muss einen unabdingbaren territorial-räumlichen Geltungsbereich haben, weil es sonst nichtig ist. Das Grundgesetz hatte diesen in Art. 23 a. F. festgestellt, weil eine Präambel rechtsunerheblich einen solchen nicht festsetzen kann. Schon gerichtlich bestätigt, ist dieser Artikel spätestens am 29.09.1990 gelöscht worden.

Tatsache: Während der Pariser Konferenz am 17.07.1990 haben die Besatzungsmächte im Wege ihres Besatzungsvorbehaltes die von ihnen abhängigen Regierenden der BRD gezwungen, die Streichung des GG Art. 23 a. F. anzuerkennen. Ab dem 18.07.1990 war damit das Grundgesetz tatsächlich ohne Geltungsbereich nichtig.

Behauptung: In der BRdvD ist ein Stillstand der rechtsstaatskonformen Rechtspflege festzustellen, weil das juristische Standesrecht und die Methoden der politischen Richterbestellungen keine unabhängigen Richter erzeugen können. Es gibt daher unter dem Gesichtspunkt eines vielfachen Staatsaufbaumangels auch zur willkürlichen Justizgewährleistung in der OMF-BRdvD keinerlei Rechtssicherheit, Rechtskraft, Immunität, Vertrauensschutz, Verjährung noch gültige Völkerrechtsverträge dieser mit dem Ausland.

Tatsache: Es werden hier aus hunderten von Justizakten mit Nennung von Roß und Reiter gezeigt, welche kriminellen Juristen in der OMF-BRdvD die "Rechts"pflege exekutieren, ohne Strafverfolgung durch ihre Kollegen fürchten zu müssen. Alle Gerichtsverfahren im derzeitigen Deutschland stehen deshalb auf Antrag und aufgrund zukünftiger staatlicher Überprüfung zur Wiederaufnahme und Einforderungen von Schadensersatzansprüchen in einem wirklichen Rechtsstaat Deutschland an.

Quelle: www.teredo.cl

Anmerkung: Der nachfolgende Auszug aus einem Leserbrief eines pensionierten Richters und das Buch „Die Rechtsbeugermafia“ bestätigen, daß die oben im letzten Absatz behauptete Tatsache jedenfalls nicht völlig aus der Luft gegriffen ist.

„Ich habe unzählige Richterinnen und Richter, Staatsanwältinnen und Staatsanwälte erleben müssen, die man schlicht ‚kriminell’ nennen kann. Sie waren/sind aber sakrosankt, weil sie per Ordre de Mufti gehandelt haben oder vom System gedeckt wurden, um der Reputation willen.“

Frank Fahsel - von 1973 bis 2004 Richter am Landgericht Stuttgart (Leserbrief in der Süddeutschen Zeitung vom 9.4.2008)