Gehirnwäsche

Jahrzehntelange Gehirnwäsche führte zur Erkrankung der deutschen Volksseele und machte aus der deutschen Geschichte ein Verbrecheralbum.

Anfänge und Verantwortung liegen bei der von den USA unmittelbar nach Kriegsende mit raffiniertesten Mitteln in Gang gesetzten Gehirnwäsche (Stichwort: "Re-education = Umerziehung des deutschen Volkes"). Der weithin bekannte Historiker Dr. Georg Jaeckel führt hierzu aus: Es handelte sich um die Veränderung des deutschen Volkes in seiner geistig/seelischen Substanz auf psychologischem Wege. Was während des Krieges die psychologische Kriegsführung war, änderte sich danach in einen zeitlich unbegrenzten Krieg zur Änderung der Psyche der Besiegten. Die "Abteilung für Informationskontrolle" (zuerst in Bad Homburg, dann in Berlin) hatte als Hauptaufgabe die Vergabe von Lizenzen für Zeitungsherausgeber, Verleger, Filmintendanten und Rundfunkdirektoren. Die Anwärter auf diese Posten wurden in Bad Orb im Screening Center (von dem New Yorker Psychiater David Mardochai Levy ins Leben gerufen) auf ihre - im Sinne der neuen sozialpsychologischen Thesen - "charakterliche Eignung" getestet. Einer der Hauptangriffspunkte waren die Erziehung und die Schulen. 1.500 Deutsche wurden von den Siegern ausgewählt, um als Spitzenmitarbeiter den Umerziehungsprozeß voranzutreiben. Die lückenlose und zentral gelenkte Führung der politischen Wissenschaft in allen westdeutschen Universitäten und Hochschulen nach Errichtung von Lehrstühlen ist ein Musterbeispiel für praktizierte Umerziehung (Konferenz von Waldleiningen vom 10. und 11. September 1949). Parallel und eng verzahnt hiermit lief in Westdeutschland die Emanzipierung der Jugend von der Familie.

Wenn die Deutschen als Volk freier gleichberechtigter Weltbürger überleben wollen, müssen sie den Lügengeist der Umerziehung und Geschichtsverfälschungen auswürgen wie Rattengift. Der heutige Staatssumpf, wie er zutreffend beispielsweise von Erwin Scheuch, Hans Herbert von Arnim, Andreas von Bülow, Jürgen Roth und Reiner Scholz beschrieben wurde, ist letztendlich auch wesentlich ein Ergebnis der Wahnsinnstat dieser Umerziehung.