Endlösung für Deutschland - geheim wie eine freimaurerische Verschwörung?

 

"Niemals hatte das Volk der Aufgabe seiner Souveränität, seiner Entmachtung durch die Maastrichter Verträge zugestimmt. Niemals hätte das Volk sein Einverständnis dazu gegeben, daß ein anonymes Gremium europäischer Staaten, die vorrangig das Wohl ihres eigenen Volkes im Auge haben, über unsere relativ stabile Währung verfügt. Doch das Volk wird nicht gefragt.

 

Niemals hätte das Volk dem Welthandelsabkommen GATT zugestimmt, welches nicht nur den deutschen Bauernstand vernichtet, sondern die Industrie und Wirtschaft der Macht der internationalen Hochfinanz ausliefert. Doch der einheitliche Chor von Politikern und Massenmedien gaukelt dem Volk nur Vorteile vor, weil der durch den weltweiten freien Handelsverkehr zu erwartende Preisdruck dem Volke zugute käme. Sie verschweigen, daß ein solches Intermezzo nur einen ruinösen Konkurrenzkampf einleitet, bei dem das mächtigere Kapital der Sieger bleibt. Es ist abzusehen, daß diese Sieger eine Monopolstellung anstreben, nach deren Erreichen sie nicht nur ohne Konkurrenz die Preise, sondern die Weltwirtschaft diktieren.

 

Das Volk darf seine Staatsgewalt nur mit einem Stimmzettel vollziehen, um eine Auswahl zwischen den zugelassenen Parteien zu treffen. Es darf nicht entscheiden, wer Kanzler, Minister oder Präsident wird. Das Volk will nicht wahrhaben, daß es, was immer es gewählt haben möge, nur Personen an die Spitze hievt, die schnurstracks auf die bereits eingeleitete ‑ und nach Kanzler Kohl 'unumkehrbare' ‑ Endlösung für Deutschland zusteuern. Es will nicht glauben, daß in einer Europa‑Union die Demokratie nur noch eine Farce sein wird. Es verschließt die Augen vor der gespenstisch drohenden 'neuen Weltordnung', dem Machtmonopol einer Weltregierung, in der die Aufbruchparole von 'Alle Macht dem Volke' nur noch ein makabrer Scherz sein wird.

 

Das Volk weiß nicht, daß diese zielstrebige antideutsche Politik weder in Bonn, Berlin noch Paris oder London gemacht wird, sondern in den geheimen Konferenzen der Bilderberger oder der Trilateralen Kommission, in der die geladenen Vertreter der deutschen Politik, der Medien und Finanzwelt die Richtlinien der Weltpolitik wie Befehle erfahren, geheim wie eine freimaurerische Verschwörung.



Dem Volk wird nur die Gefahr vor einem Nationalismus eingebleut, die Gefahr von rechts als dem Urquell von Kriegen, Gewalt und Völkermord. In der Tat ist der Nationalismus die größte Gefahr für die internationalisierte 'Eine Welt'. So treten wir ein in die entscheidende Phase, ob sich die Völker kampflos der Weltmacht des internationalen Kapitals unterwerfen oder ob sie sich darauf besinnen, daß sie das Volk sind, welches das Selbstbestimmungsrecht verlangt; daß sie als Vollstrecker der Staatsgewalt keine Politiker wollen, die den Wählerwillen mißbrauchen, um das Volk wissentlich der Diktatur einer internationalen Hochfinanz auszuliefern.

 

Doch wo auch immer in den letzten Jahrzehnten in der Welt Kriege, Revolten und Aufstände geschahen, ging es um die Wiederherstellung ethnischer, religiöser, kultureller und völkischer Einheiten, die einst sowohl durch die Kolonialmächte als auch die Sieger beider Weltkriege durch willkürliche Grenzziehungen zerstört wurden. Weltweit stemmen sich nationale Interessen gegen die ebenso unheilvolle wie verderbliche Multikultur, welche die 'neue Weltordnung' als Voraussetzung für die Eine‑Welt‑Regierung anstrebt."

 

 

Quelle: Hans Werner Woltersdorf in: "DEUTSCHLAND", Folge 1/2 ‑ 1996 ("DEUTSCHLAND ‑ Schrift für Neue Ordnung". Herausgeber: "Vereinigung Gesamtdeutsche Politik e. V." (VGP), Postfach 101048, D‑42810 Remscheid)