Berliner Politiker

(...) Die Russen haben das Manifest und meinen Brief an Putin, der ihr besonderes Mitgefühl gefunden hat, auf Russisch übersetzt und veröffentlicht. Sie laden mich ein, auf einer internationalen Konferenz zu sprechen. Das Büro des iranischen Präsiden­ten hat meinen Brief ebenfalls bestätigt und sich dafür bedankt. Müssen wir noch fragen, wohin die Reise geht?

Sogenannte ,deutsche’ Parteipolitiker antwor­ten nicht mehr auf Briefe oder Anfragen des eigenen Volkes. Vom russischen Gouverneur in Königs­berg und selbst vom Papst habe ich innerhalb einer Woche eine persönliche Antwort erhalten. Die Politiker in Berlin verachten mehrheitlich das eigene Volk und fürchtet sich vor ihm, weil es immer genau das Gegenteil  von dem will, was die Herrschaften in Berlin beschließen. Deshalb: nur das Gegenteil der heutigen Politik ist richtig. Wir sind entschlos­sen, die Parteien auf das zu beschränken, was im Grundgesetzt vorgesehen ist: nämlich nur an der Willensbildung ,mitzuwirken’, ihrem Anteil an der Bevölkerung entsprechend mit drei Prozent, aber wir werden nicht mehr dulden, daß sie sich ein Monopol bei Entscheidungen anmaßen, die nur das ganze Volk, der wahre Souverän, tref­fen kann. Wir werden ihnen die Entscheidungs­befugnis aus der Hand nehmen. (...) Wir werden es nicht mehr hinnehmen, daß uns ein ... Bundestag in Kriege hineinzieht, die offen­kundig völker- und grundgesetztwidrig sind und die Schleusen für illegale Einwanderung immer weiter öffnet, obwohl das Volk mehrheitlich eine Überfremdung ablehnt. Wir werden es nicht hin­nehmen, daß immer mehr Moscheen gebaut und unsere Kirchen geschlossen und deutsche Solda­ten in verbrecherischen Kriegen verheizt werden. Bereits 2.600 Soldaten sind bei Einsätzen ums Leben gekommen.

Fast die Hälfte aller Wahlberechtigten geht nicht mehr zur Wahl, weil sie sich mißbraucht füh­len von Parteien, die nur ihr eigenes Wohl und die eigene Macht, aber nicht die Erhaltung und das Wohl des deutschen Volkes im Sinn haben. Wenn die EU-Mitgliedschaft nicht suspendiert wird, wie Professor Dr. Schachtschneider fordert, müs­sen wir aus der EU austreten, bevor es zu spät ist. Die EU ist antidemokratisch und völkerverach­tend, eine perfekte Diktatur mit Todesstrafe für Oppositionselle.

Das spüren die Leute, ohne die Einzelheiten zu kennen. In Wittenberg, der Lutherstadt, gab es im März einen Volksaufstand, einen revolutionä­ren Akt mit Thesenanschlag an der Lutherkirche gegen die BRD. 300 Bürger handelten stellver­tretend für das ganze Volk, um ihrem Zorn Aus­druck zu geben. Sie taten es noch anonym und verweigerten der Polizei jede Auskunft. Aber bald wird niemand mehr etwas anonym machen, son­dern in aller Öffentlichkeit gegen die antideutsche Gesinnung der Parteien vorgehen. (...)

Der Görlitzer Stadtrat Jürgen Hösl hat mit eini­gen Helfern 700 Holzkreuze am Leidensweg der vertriebenen Schlesier aufgestellt und wurde deshalb von einem polnischen Gericht verur­teilt wegen ,dauerhaft antipolnischen Handelns’. Wegen einer Plakataktion mit Bildern über die polnischen Greueltaten an Deutschen wurde er mit seinen Helfern von einem anderen polnischen Gericht wegen ‚lügnerischer Vorwürfe’ zu Gefängnisstrafen verurteilt. Am schlimmsten war die Feigheit an der ‚Heimatfront’: Keine deutsche Botschaft, kein Konsulat gab Schützenhilfe, nicht einmal Prozessbeobachter. (...)

Quelle: „Deutsche Bürgerinitiative“ – Auszug aus einem persönlichen und privaten Brief aus April 2007, der nicht für Verfassungsschutz oder Staatsanwaltschaft bestimmt ist, sondern nur für wahre Freunde des deutschen Volkes. Der Bearbeiter hat geringfügige sprachliche Korrekturen angebracht.