Asozialdemokraten

 

Die Asozialdemokraten Clement (Rotary Club), Eichel (LIONS Club) und Schröder (Putins Gasableser) sind wirtschaftspolitisch gesehen Rechtsradikale, die die Armen ausrauben und die Drecksarbeit für CDU und FDP leisten. Doch Schröder "will Kurs halten" bis die SPD unter fünf Prozent fällt. Intelligenz ist, wenn man auf veränderte Situationen schnell und angemessen reagiert. Doch bei Deutschlands Politikern kann man lange danach suchen, die ist schon eher in der Bevölkerung vorhanden, die korrupte und kriminelle Politiker nicht mehr durch Wahlen legitimiert.

 

Holger Strohm, Mölln - Leserbrief in den "Lübecker Nachrichten" vom 20./21. Juni 2004

 

Anmerkung: Holger Strohm - ehemals den längst auch weitgehend korrumpierten GRÜNEN zugetanes Urgestein, Autor u.a. von "Friedlich in die Katastrophe" (Auflage: 400.000 Exemplare),Vorkämpfer gegen Atomkraftwerke und Exilant in Portugal - spricht sicherlich der Mehrheit der Deutschen aus der Seele. Wärmstens empfohlen wird sein "Unmensch Mensch" (11. Auflage / Mai 2003).

Wenn man sich die die Fünf-Prozent-Hürde erreichenden Parteien anschaut, erscheint es in der Tat als Akt der Selbsterniedrigung eines "mündigen Bürgers", heute noch zur Wahl zu gehen.

 

www.luebeck-kunterbunt.de