Unverschämte Lüge

 

Der Koordinationsrat der türkischen Vereine in NRW schreibt:

 

„Vergessen Sie nicht: Als Deutschland in Schutt und Asche lag, kamen die Ausländer und bauten das Land wieder auf. Die Ausländer haben den Deutschen den Wohlstand gebracht. Ohne die Ausländer ständen die Deutschen heute noch auf ihren Trümmern. Darum folgende logische Folgerung: Wer das Land aufgebaut hat, dem gehört es auch. Ausländer sind Inländer. Wir wollen: hier wählen, hier arbeiten, hier mitbestimmen. Darum: Der nächste Bundeskanzler mit seinen Ministern müssen Türken sein!!!! Die Kreuze müssen verschwinden! Der Islam ist die stärkste Kraft. Der Islam wird siegen.“

 

Die Wahrheit ist, daß die Generation unserer Eltern und Großeltern – darunter Millionen von Trümmerfrauen – den mehrheitlich von alliierten Kriegsverbrechern bei der Bombardierung ziviler Objekte aufgehäuften Schuttberge weggeräumt haben. Unsere deutschen Arbeiter haben eigenhändig die zerstörten Fabriken wieder aufgebaut. Es gab damals praktisch keine in der Produktion tätigen Ausländer. Erst als die Fabriken wieder auf Hochtouren liefen, das Wirtschaftswunder brummte und trotz Vollbeschäftigung Bedarf an Arbeitskräften bestand, kamen in den 60er Jahren die ersten Italiener als Gastarbeiter ins Land.

Wie soll es zu einem friedlichen und gedeihlichen Zusammenleben mit den türkisch-islamischen Zugereisten kommen, wenn maßgebliche Kreise dieser Bevölkerungsgruppe sich mit solchen Lügengeschichten einen überprivilegierten Status in unserem Land verschaffen wollen?