Ausländerkriminalität (2)

 

Jahr              Gesamtstraftaten BRD         ausländische Tatverdächtige

 

1985                  4.215.451                                  180.181

1990                  4.455.333                                  299.415

1991                  5.301.386                                  324.864

1992                  6.291.519                                  415.759

 

Anzahl der Opfer von ausländischen Tatverdächtigen:

 

3       Kinder wurden getötet

31      Geiseln wurden genommen

322     Kinder wurden mißbraucht

1141     Erwachsene Menschen wurden getötet

1177     Kinder wurden sexuell mißbraucht

2376  Frauen wurden vergewaltigt und sexuell genötigt

15951  Menschen wurden entführt, genötigt und ihrer Freiheit beraubt

52992  Menschen wurden zusammengeschlagen und verletzt

231422  Fälle von Raub, Erpressung und Diebstahl

 

Quelle: Polizeiliche Kriminalstatistik 1992

 

Anmerkung: Und da gab es doch tatsächlich eine Bundesjustizministerin Leuthhäuser-Schnarrenberger (F.D.P.), die nicht nur ihren Dackel "Martin Luther" nannte, sondern auch die gesonderte Ausweisung der Ausländer in den Kriminalstatistiken unterbinden wollte und das Singen oder Verbreiten neonazistischer Texte mit bis zu lebenslanger Freiheitsstrafe (!!!) bestrafen wollte. Großer Gott, in was für einem Land leben wir eigentlich?